Elvira Holzner zu Besuch bei Stefan Zierer – Weinroom

,
Viele wissen, Landshut ist meine Heimatstadt, hier fühle ich mich am wohlsten. In meinem Makleralltag kann und will ich meinen Kunden nicht nur sagen, wie der Immobilienmarkt in Landshut aussieht, denn genauso wichtig ist es, dass sie erfahren wie viele schöne, unvergleichliche Ecken ihr (eventuell neues Zuhause) Landshut zu bieten hat.
Wo bekommt man hervorragenden Wein, wo kann man den Sonnenuntergang sehen und dazu noch einen Aperitif trinken oder einen leckeren Happen essen?! Wo finde ich wertige Geschenke mit Stil? Gartenmöbel? Das leckerste Eis? Von meiner starken Verbundenheit zu dieser Stadt und zu ihren Menschen, sollen meine Kunden auf jeden Fall profitieren. Mein Fachwissen im Immobilienmarketing ist sicherlich wichtig, aber mein Wissen über die Stadt, meine persönlichen Erfahrungswerte, sind es die mich zu Ihrer Maklerin in Landshut für Landshut machen. Ich möchte Euch deshalb in den nächsten Tage ein bisschen mitnehmen, wenn ich in Landshut unterwegs bin.
Heute, musste ein kurzer Besuch bei meinen liebsten Weinsommelier der Stadt sein. Ein wahrer Kenner! Sobald es wieder geht, bin ich sicherlich am frühen Freitagabend dort wieder mit Freunden anzutreffen. Ich freu mich darauf!