Wir bedanken uns für die Google Bewertung von Christina Jacobsen Filipovic

, ,

Ich bin schon mehr als 15 mal in meinem Leben umgezogen und hatte nie eine Immobilienmaklerin kennengelernt, die so kompetent und professionell war wie Elvira!!!!

Unser Problem war auch nicht einfach, -meine 85 Jahre alte Mutter verkaufte ihre Wohnung da sie zu mir nach Amerika zieht. Im März diesen Jahres bin ich nach Deutschland gekommen um einen Makler/Maklerin zu finden. Da ich hier niemanden kenne, habe ich im Internet gestöbert und bin sofort auf Elvira gestossen.

Online habe ich dann eine Anfrage gestellt ( es war ein Sonntag) und am nächsten Tag hat sie mich gleich kontaktiert und die Wohung besichtigt. Vom allersersten Augenblick als ich Elvira gesehen und kennengelernt habe,wusste ich, das ist die Person der ich den Verkauf der Wohnung anvertrauen wollte und habe nicht mehr weitergesucht.

Ich musste dann nach Amerika abreisen, und Elvira hat dann alles wahnsinnig geduldig und gefühlvoll mit meiner Mutter geregelt. Anstatt jeden Tag oder über Tage verteilt, Besichtigungstermine zu machen, die natürlich eine grosse Belastung für meine Mutter gewesen wären, hat sie an einem Tag nacheinander im halbstündlichen Abstand Interessenten kommen lassen und prompt war dann auch die Wohnung nach diesem einen Tag auch verkauft!

Vom Besichtigungstermin bis zum Notartermin ist alles sehr unkompliziert gelaufen, sie war immer für meine Mutter da und hat all ihre Fragen und Ängste nehmen können. Für eine 85 Jahre alte Dame ist das ja auch nicht gerade einfach alles hinter sich zu lassen und nach Amerika zu ziehen, da kann man sich vorstellen dass das mit vielen Ängsten und Sorgen verbunden ist. Elvira ist unwahrscheinlich ehrlich, sie wird Ihnen sagen wie es ist und wird keine leeren Versprechen machen. Dann wird sie sich an ihre Aussagen 100%-ig halten. Sie ist unwahrscheinlich organisiert und professionell, jedoch wie ich schon erwähnt habe,- sehr mitfühlend und sensibel für die Bedürfnisse ihrer Klienten. Wenn ich 100 Sterne geben könnte würde ich es machen!

Wenn Sie sich für Elvira entscheiden, werden Sie es sicherlich nicht bereuen, ich jedenfalls werde sie als Maklerin aber auch als Person in Amerika sehr vermissen.

Vielen, vielen herzlichen Dank Elvira!!!