Landshut – Empfehlung zu Besuch in der ISAR KLAUSE

, ,
Ihr Lieben,
wer mich bereits persönlich kennt, weiß, ich koche unwahrscheinlich gern selbst. Ein richtig gutes Essen außer Haus ist aber trotzdem eine meiner größten Freuden. Dabei würde ich sagen bin ich zwar unkompliziert, ich liebe eine gute Bratwurst nämlich genauso wie einfallsreiche Sterneküche, aber ich bin schon anspruchsvoll. Ich schau nämlich auf den Service, esse gern in stimmiger Atmosphäre und vor allem achte ich auf frisches, qualitativ hochwertiges Essen. In diesem Sinne muss ich Euch eindeutig die Landshuter Isar Klause empfehlen.
Die Isar Klause hat für mich alles, was meinen Feierabend schön für mich macht. Einen guten Wein🍷 zum Beispiel und super Essen🍛, dieses sensationelle Tatar…
Ein Teil von mir würde jetzt sagen: Ihr dürft mir gern vertrauen und gleich einen Tisch buchen, sobald es wieder geht. Der andere denkt sich dabei aber glatt: Was, wenn ich dann selber keinen Platz mehr bekomme !!! 😉